Was ist Energiearbeit

Es gibt in der Auratechnik ca. 20 verschiedene Techniken. Einige davon habe ich in den nächsten Rubriken aufgelistet. Ich werde die Technik anwenden welche mir das Wächtersystem des Klienten erlaubt. Der Holy Sleep & das Tranchealing sind immer anwendbar. Energiearbeit kann man nicht in Worte fassen, man muss sie erleben. Wir alle bestehen aus so viel mehr, als das was wir sehen. Unsere Aura z.B. ist ca. 12 Meter reichend & hat einen grossen Einfluss auf unser Immunsystem. Ein grosser teil der Energiearbeit ist das reinigen der Aura durch Elementale & Elementare entfernen. Dies sind beispielsweise, Glaubenssätze & Fremdenergien die sich in der Aura festsetzen & sich in Schmerzen oder auch Krankheiten zeigen können. Oder der Holy Sleep ein wundervoller heiliger Schlaf bei dem eine feinstoffliche Operation, durch die Geistwesen durchgeführt wird. Um Energien die nicht mehr dienlich sind zu neutralisieren & aufzulösen, damit das Energiesystem wieder in Einklang kommen kann. Dafür ist auch das Ckakra Balancing eine zusätzlich wunderbare Möglichkeit, wieder mehr Erdung, Gleichgewicht & Energie zu gewinnen.

Es fasziniert mich immer wieder was mit Energiearbeit alles möglich ist und wie meine Klienten sie war nehmen & ihr Leben zum positiven verändert.
Energie ist so viel mehr als wir annehmen & von so wichtiger Bedeutung. Wir können sie steuern & für uns nutzen, um in die Balance, Gesundheit & erfülltes glückliches Leben zu gelangen.
Viel Freude beim weiter stöbern auf meiner Seite & Vielleicht bis bald.
Danke, dass Du da bist!


Herzens grüsse Miriam