Holy Sleep

Holy Sleep ☞︎ 𝑯𝒆𝒊𝒍𝒊𝒈𝒆𝒓 𝑺𝒄𝒉𝒍𝒂𝒇, ist eine feinstofflichen Operation, die durch Geistwesen durchgeführt wird. Ich als Therapeut diene lediglich der Vorbereitung. Ich werde sanft und liebevoll die Aura des Klienten öffnen, so das das geistige Team operieren kann. Ein wundervoller heiliger Schlaf bei dem Energien die nicht mehr dienlich sind neutralisiert & aufgelöst werden, damit das Energiesystem wieder in Einklang kommen kann.

 

Der Holy Sleep kann beliebig oft bedenkenlos wiederholt werden. Während der Entspannung / OP besteht eine Gehirnfrequenz von 8-12 Hz. Es können hier auch Allergien gelöscht werden, Auflösung alter Verträge, Flüche, Verwünschungen & Verstrickungen. 

 

Ein Holy Sleep eignet sich wundervoll vor grossen Sitzungen vor grösseren Entscheidungen im Leben und um dein Energiesystem wieder in Schwung zu bringen. Er ist wahrhaftig Wellness für die Seele! 

 

Beim Holy Sleep kann alles passieren, ja sogar kleine Wunder

die grosses bewirken!

Buchen