Das bin ich....

 

 

...Miriam 38 Jahre 

Ich möchte ein wenig über mich erzählen:

Ich bin gelernte Dipl. Coiffeuse und habe lange auf meinem Beruf gearbeitet. Ich liebe es Menschen mit meinen kreativen Ideen zu begeistern und ihnen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern! ;-) Später habe ich die Ausbildung zur Visagistin absolviert und konnte so beides miteinander ausleben!

 

Nebenbei habe ich immer gerne Sport gemacht, Vor allem im Tanzbereich. Ich war lange im Turnverein und habe Jazz & Hiphop getanzt. Zwischenzeitlich heiratete ich und bekam zwei Mädchen. Die beiden sind heute 13 und 14 Jahre alt. 2009 lies ich mich scheiden und lernte einen neuen Partner kennen und lieben. Wir bekamen auch zwei Girls, welche heute 9 und 5 Jahre alt sind.  2011 entdeckte ich die Begeisterung für Zumba Tanz und habe mich 2013 zur Zumba Instruktorin ausbilden lassen.

2014 folgte die Groupfitness - Grundausbildung, mit Abschluss- Diplom.

2016 Ausbildung zur Strong Nation Instruktor2018 Ausbildung zu Fit & Funky tm Instructor für Erwachsene und Kids.

Heute unterrichte ich im Tanz - und Kraftbereich für Erwachsene, Jugendliche & Kids. Tanzen wie auch Sport, ist für mich pure Lebensfreude, Energie & Spass! Einfach mal abschalten vom Alltag!

 2018 habe ich die Ausbildung zur Auratechnikerin - Aurachirurgin bei Danica Kotoric  (Zürich) absolviert mit Abschlusszertifikat. (www.danicakotoric.com siehe unter Kontakt). Ich bin ihr von Herzen dankbar, dass ich sie kennen lernen durfte. Es ist eine riesen Berreicherung  und ein Geschenk, was ich in dieser Ausbildung lernen durfte. Einfach spannend was mit Energiearbeit alles möglich ist. 

 

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und gebe meine eigenen Erfahrungen weiter, um anderen zu helfen, da hin zu kommen wo sie sich wünschen!

Das habe ich mir zu meiner Lebensaufgabe gemacht!

,,Schon als Kind merkte ich das ich anders fühlte, andere Ansichten und Empfindungen hatte. Ich nahm die Menschen intensiv war in

verschiedene Energieformen. Heute darf ich das in meine Arbeit mit einfliessen lassen, dafür bin ich unendlich dankbar!,,

Ich durfte vieles am eigenen Leib erfahren und daraus lernen. Habe Aus - und Weiterbildungen absolviert und viel Literatur gelesen über Persönlichkeitsentwicklung, Muster aus der Kindheit zu löschen und sich neu zu programmieren! Endlich zu sich selbst zu finden, sich treu zu sein und das Leben zu leben, dass man wirklich leben will! Wir ist nicht abhängig von Genen oder äusseren Einflüssen. Wir können alles verändern

wenn wir verstehen wie & wir es wollen.

 

Menschen in ihrem Leben zu begleiten ist für mich ein Glücksgefühl, sei es mental, in Körper, Geist & Seele. In ihrer Fitness, in meinen tollen energiegeladenen Tanz - und Kraftstunden, mit viel Power und Lebensfreude!

Ich bin überzeugt davon, dass die kleinen Dinge des Lebens, step by step die ganz grossen werden! Januar 2018 habe ich mit meinem Mann ein Tanzstudio - Tanzenergie in Boswil eröffnet. Am 26.Mai 2018 haben wir uns

das Jawort gegeben! 

Januar 2019 darf ich nun auch im Bereich Auratherapie - Energiearbeit & Coaching / Transformation, Mediale Beratung Menschen in ein glückliches, erfülltes & freies Leben begleiten.

Danke, danke, danke!

 

 

Gerne unterstütze & begleite ich dich auf deinem Weg

in die Selbstverwirklichung, Freiheit, Leichtigkeit, Fülle & Stärke!

 

 

Herzliche Grüsse an dich Miriam 

  

IMG-2535.JPG