Von Herzen danke!

Mit Problemen und Ärger geht man zur Tür rein. Ob man das Negative in Worte fassen kann ist egal. Mit einem einfühlsamen Gespräch wird man ,, abgeholt ". Es werden mögliche Techniken erwähnt die in Frage kommen. Ich habe mich jeder Zeit wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich kann das Angebot sehr empfehlen und werde jederzeit wieder darauf zurück kommen.
K.G.
 
 
 
Liebe Miriam ich habe mich nach der Auratechnik - Behandlung bei dir, freier & entspannter gefühlt. Gewisse Dinge brauchen Zeit. Es kann helfen sich neu zu orientieren. Auratechnik ist eine gute Sache und ich komme gerne wieder darauf zurück.
D.G.
 
 
 
Danke Miriam, für deine heutige Behandlung. Durch dein Wohlwollen und deine Professionalität hatte ich bald Vertrauen gewonnen und erkannt, dass du umsichtig und integer arbeitest. Ich konnte es kaum erwarten, dass du mich behandelst und ich jetzt mit weniger Ballast und mehr Balance unterwegs sein kann.
Danke, danke, danke. 
B.A.-R.
 
 
 
Nach meiner Behandlung bei dir in der Auratherapie habe ich mich wie neu geboren gefühlt. Keine Rückenschmerzen mehr und völlig befreit. Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben bei dir. Komme in Zukunft sehr gerne wieder und werde dich auch weiterempfehlen!
N.Z.

Als ich zur Miriam kam konnte ich seit Jahren nicht mehr richtig Schlafen. Ich fühlte mich auch ständig ermüdet und unruhig wie auch genervt und unzufrieden.

Nach ihrer Therapie Behandlung konnte ich im ersten Moment keine Veränderung fest stellen, ausser das ich extrem schnell Weinen musste ohne ersichtlichen Grund. Einen Tag später bemerkte ich schon die ersten Auswirkungen in dem ich besser schlafen kann noch nicht super gut aber besser. Ich bin entspannter nimm alles wie es kommt und ich fühle mich ruhiger und geerdet. Ich habe auch das Bedürfnis über alles die Kontrolle zu behalten nicht mehr so oft. Ich kann jetzt besser los lassen.

Ich sehe auch meinen Partner wieder in ganz anderem Licht. Dinge die ich schon lange nicht mehr sah fallen mir jetzt wieder auf. Ich hatte ganz vergessen was für positive Eigenschaften er hat. Ich hatte vor dem besuch bei Miriam die negativen Eigenschaften im Fokus und vergass völlig die tollen und schöne Momente die wir in all den Jahren zusammen erlebt haben.

Y.S.

Im Sommer 2020 hatte ich eine Auratherapie Behandlung bei Miriam. In dieser Zeit veränderet sich mein Leben und ich war unsicher bei allem was ich tat. Viele Sachen reflektierte ich mit Miriam, sie erzählte mir Sachen die ich ganz ehrlich zu diesem Zeitpunkt nicht wahrgenommen habe oder auch nicht wollte. Nun im Frühjahr 2021 kamen alle diese Momente in mein Leben die Miriam im Sommer schon bei mir spürte. Jetzt bin ich Dankbar über Miriam`s bestärkende und reinigende Worte. Diese geben mir viel Kraft in meiner momentanen Lebenssituation. Fühle mich bestärkt und bin Miriam von Herzen dankbar. In Zukunft sehr gerne wieder und kann Sie von Herzen weiterempfehlen. Miriam ist ein Mensch mit dem Herz am rechten Fleck ️

N.S.