Von ganzem Herzen Danke Danke Danke, diese Feedbacks berühren mich unendlich!

Mit Problemen und Ärger geht man zur Tür rein. Ob man das Negative in Worte fassen kann ist egal. Mit einem einfühlsamen Gespräch wird man ,, abgeholt ". Es werden mögliche Techniken erwähnt die in Frage kommen. Ich habe mich jeder Zeit wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich kann das Angebot sehr empfehlen und werde jederzeit wieder darauf zurück kommen.
K.G.
 
 
 
Liebe Miriam ich habe mich nach der Auratechnik - Behandlung bei dir, freier & entspannter gefühlt. Gewisse Dinge brauchen Zeit. Es kann helfen sich neu zu orientieren. Auratechnik ist eine gute Sache und ich komme gerne wieder darauf zurück.
D.G.
 
 
 
Danke Miriam, für deine heutige Behandlung. Durch dein Wohlwollen und deine Professionalität hatte ich bald Vertrauen gewonnen und erkannt, dass du umsichtig und integer arbeitest. Ich konnte es kaum erwarten, dass du mich behandelst und ich jetzt mit weniger Ballast und mehr Balance unterwegs sein kann.
Danke, danke, danke. 
B.A.-R.
 
 
 
Nach meiner Behandlung bei dir in der Auratherapie habe ich mich wie neu geboren gefühlt. Keine Rückenschmerzen mehr und völlig befreit. Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben bei dir. Komme in Zukunft sehr gerne wieder und werde dich auch weiterempfehlen!
N.Z.

Als ich zur Miriam kam konnte ich seit Jahren nicht mehr richtig Schlafen. Ich fühlte mich auch ständig ermüdet und unruhig wie auch genervt und unzufrieden.

Nach ihrer Therapie Behandlung konnte ich im ersten Moment keine Veränderung fest stellen, ausser das ich extrem schnell Weinen musste ohne ersichtlichen Grund. Einen Tag später bemerkte ich schon die ersten Auswirkungen in dem ich besser schlafen kann noch nicht super gut aber besser. Ich bin entspannter nimm alles wie es kommt und ich fühle mich ruhiger und geerdet. Ich habe auch das Bedürfnis über alles die Kontrolle zu behalten nicht mehr so oft. Ich kann jetzt besser los lassen.

Ich sehe auch meinen Partner wieder in ganz anderem Licht. Dinge die ich schon lange nicht mehr sah fallen mir jetzt wieder auf. Ich hatte ganz vergessen was für positive Eigenschaften er hat. Ich hatte vor dem besuch bei Miriam die negativen Eigenschaften im Fokus und vergass völlig die tollen und schöne Momente die wir in all den Jahren zusammen erlebt haben.

Y.S.

Im Sommer 2020 hatte ich eine Auratherapie Behandlung bei Miriam. In dieser Zeit veränderet sich mein Leben und ich war unsicher bei allem was ich tat. Viele Sachen reflektierte ich mit Miriam, sie erzählte mir Sachen die ich ganz ehrlich zu diesem Zeitpunkt nicht wahrgenommen habe oder auch nicht wollte. Nun im Frühjahr 2021 kamen alle diese Momente in mein Leben die Miriam im Sommer schon bei mir spürte. Jetzt bin ich Dankbar über Miriam`s bestärkende und reinigende Worte. Diese geben mir viel Kraft in meiner momentanen Lebenssituation. Fühle mich bestärkt und bin Miriam von Herzen dankbar. In Zukunft sehr gerne wieder und kann Sie von Herzen weiterempfehlen. Miriam ist ein Mensch mit dem Herz am rechten Fleck ️

N.S.

Liebe Miriam

Zuerst möchte ich mich bei Dir bedanken. Die Ergebnisse unserer ersten Sitzung habe ich schon am nächsten Tag gemerkt. Seit dem geht es mir jeden Tag besser und besser. Ich bin so froh, dass ich Dich gefunden habe. Die ganze Zeit nicht zu wissen, dass bei mir etwas nicht stimmt...und keine bisherige Behandlung war so erfolgreich wie deine. Ich freue mich, dass mein Teufelskreis endlich durchbrochen ist und ich kann optimistisch nach vorne schauen. Vielen Dank! Im Herzen

S.K.

Hey Miriam

Als ich bei Dir war, habe ich mich so wohl gefühlt. Ich darf sein wie ich bin & mit Dir meine Themen anschauen die aktuell sind. Du hast mir so gute Tips gegeben, dies war für mich so wertvoll. 

Die Magnethopatie war wirklich krass & das hätte ich ganz ehrlich nicht erwartet.

Ich spürte wo Du mit dem Magnet durch meinen Körper gegangen bist extrem & spürte auch meine angestauten Energien.

Danach als wir fertig waren, fühlte ich mich so erleichtert, wie eine Last wo von einem abfällt so habe ich mich gefühlt.

Dies hielt auch zu Hause an & ich konnte auf einmal Sachen umsetzten in meinem Alltag wo mir sonst so schwer fielen diese zu tun.

Ich danke Dir herzlich dafür, für dein Sein & es ist wirklich unglaublich was Du in mir ausgelöst hast! Ich empfehle dies jedem von Herzen mal auszuprobieren.

Fühl Dich gedrückt von Mir!

Z.D.

Liebe Miriam

Ich danke Dir viel mal für die Session.

Ich war am Anfang skeptisch, aber jetzt bin ich dank Dir sehr erleichtert.

Die Botschaften, die Du empfangen hast sind echt krass, aber sehr echt und wie sie zugetroffen haben. Dank Dir habe ich keine Schuldgefühle mehr und ich weiss, dass alles in Ordnung ist. Du hast mir nochmals einen Schups gegeben, bei den Sachen, die ich eigentlich bereits gewusst habe.

Danke Dir liebe Grüsse

A.M.

Aloha Miriam

Mein Feedback zu Implantate entfernen...

Als ich bei Dir war & Du getestet hast wo die Implantate sich befinden, bekam ich so Bauchkrämpfe & dachte ich muss auf die Toilette ;-) Wo Du dies dann entfernt hast, war es einfach weg. Wooow. Meine Beine wurden so warm dabei & ich spürte das in meinem Körper etwas passiert, dass ich in Worten nicht beschrieben kann... seit dem fühle ich mich mega fit & habe das Gefühl ich mache auch Dinge, die ich immer wieder aufgeschoben habe. Auch das eins zu eins Coaching war für mich sehr hilfreich & ich konnte so viel mitnehmen.

Fühl Dich gedrückt & ich danke Dir von Herzen!

Z.D.

Liebe Miriam

Ich möchte mich bei Dir für die erste Sitzung recht herzlich bedanken. Ich habe mich von Anfang an willkommen und sehr wohl gefühlt.

Es tat mir in der Seele gut, mich mit Dir über mein Leben auszutauschen. Das Holy Sleep hat schon grosses in mir bewirkt und ich spüre eine positive Veränderung. Ich schätze Dich sehr, denn Du hattest für mich ein offenes Ohr, hast mir andere Perspektiven gezeigt, warst humorvoll & herzlich.

Deine Arbeit hat mich einfach nur fasziniert!

Nochmals grosses Dankeschön!

I.S.