Preise

Um dich optimal zu beraten geht es um mehr als nur die eigentliche Sitzung. Der erste Schritt ist die Terminvereinbarung und die Aufnahme deiner persönlichen Daten. Wir bereiten uns zusammen für die erste Sitzung vor. Es ist mir wichtig die Zeit optimal zu nutzen um möglichst bald zum Ziel  zu kommen.

Mein Wertschätzung / Stunde beträgt Fr.150.-

Erstberatung dauert max. 80 Minuten und kostet immer Fr. 200.-

Folgeberatung dauert max. 70 Minuten und

kostet immer Fr. 175.-

Beratung für Kinder / Jugendliche (bis 14 Jahre)

dauert max. 40-50 Minuten und kostet immer

Fr.100.- / 125.-

Bezahlung erfolgt vor Ort in Bar

Absage / Verhinderung

Bei Verhinderung unseres vereinbarten Termins bitte ich darum mindestens 24h im Voraus Bescheid zu geben. Ansonsten erlaube ich mir, den vollen Sitzungsbetrag von Fr. 200.- / Fr. 150.-

in Rechnung zu stellen.

Herzlichen Dank fürs Verständnis.

IMG-2534.JPG