top of page

Trancehealing

IMG_8305.jpg

Das Trancehealing ist eine wundervolle Erfahrung für jeden einzelnen Menschen. Auch für mich ist es immer wieder Herz berührend welche Botschaften mich erreichen und wie die Menschen drauf reagieren, wenn ich sie ihnen überbringe.

Beim Trancehealing begebe ich mich als Medium in eine leichte Trance. Ich verbinde mich mit der geistigen Welt & sie lässt dann Heilenergie durch mich zum Klienten fliessen. Ich bekomme von der geistigen Welt den Zugang zu einem Informationsportal, ein sogenanntes kosmisches Internet, wo ich Informationen erhalte. Unter anderem, was darf in die Heilung gehen, eine persönliche Botschaft der geistigen Welt & Inputs wie der Klient in die Veränderung gehen kann. Diese werde ich dem Klienten nach dem Healing in einem liebevollem Gespräch persönlich mitteilen.  

Wann könnte ein Trancehealing für Dich eine Möglichkeit sein?

Grundsätzlich für alles
Schmerzen & Krankheiten
Lebensthemen die Dich beschäftigen
Mehr über Dich selbst erfahren
Blockaden & Ängste lösen
Egal was Dich bedrückt, ein Trancehealing kann sehr aufschlussreich sein & Wunder bewirken.

Sitzung findet über die Ferne statt, kann aber selbsverständlich auch in einer persönlichen 1:1 Sitzung gemacht werden.
Meist ist es jedoch so, dass der Klient sich zu Hause in seiner Umgebung viel besser entspannt & sich dadurch noch intensiver darauf einlassen kann.

love Miriam

bottom of page