top of page

Was ist Tierkommunikation?

Tierkommunikation ist die Sprache des Herzens und der Seele

 

❥Intuitiv und sensitiv wahrnehmen was ein Tier fühlt und was in ihm vor geht wird Tierkommunikation genannt. 

 

❥Die Kommunikation zwischen Mensch und Tier ist völlig unabhängig von der räumlichen Distanz. 

 

❥Die Tierkommunikation ist ein idealer Zugang, um mehr über die Bedürfnisse und Gefühle der Tiere zu erfahren.

 

Ziel der Tierkommunikation

 

❥Den Alltag zwischen Mensch und Tier harmonischer zu gestalten.

❥Mehr über die Bedürfnisse der Tiere zu erfahren.

❥Miteinander Klarheit und neue Wege finden.

❥Problem Lösungen aufzuzeigen und praktische Lösungen für die Umsetzung zu finden.

 

❥Die meisten Tiere freuen sich über den gesuchten Kontakt und Antworten gerne. Sollte ein Tier einmal nicht antworten wollen oder können, sollten wir das respektieren. Der Respekt gegenüber dem Tier und seinen Gefühlen steht immer an erster Stelle. 

 

❥Gerne begleite ich dich und dein Tier darin Lösungen für eure Angelegenheiten und Probleme zu finden. 

 

❥Du hast ein geliebtes Tier, dass seine Reise über den Regenbogen schon angetreten hat? Du hast Fragen an deinen Liebling?

Möchtest Dich richtig verabschieden da dies Situationsbedingt

nicht möglich war? Auch da ist es möglich eine Kommunikation herzustellen, um einige Fragen zu klären

die den hinterbliebenen Menschen auf der Seele brennen. 

 

Ich freue mich Dich & dein Liebling kennen zu lernen!

love Miriam

bottom of page