Unsere Aura

Aura - Der Energie und Lichtkörper, ist die eiförmige, milchig, weissliche Schicht die unseren physischen Körper umgibt. Sie unterscheidet sich von Mensch zu Mensch durch: Form, Struktur, Inhalte und Farbe. Bei vielen Menschen ist die Aurafarbe eher dunkler und grau mit leichten Farben dazwischen. Umso positiver der Mensch ist umso farbiger & klarer seine Aura. Das Aussehen/Form wird bestimmt durch die Seelenstruktur, die Themen, die jeder mit sich trägt, ,,Entwicklungsstand`` der Seele, das heisst, was hat die Seele schon alles erlebt und gelernt.

Aura Körper

1. Physicher Körper

2. Äther Körper

3. Emotional Körper

4. Astral Körper

5. Mental Körper

6. Kausal Körper

7. Spiritueller Körper

 

Da die Aura fest mit unserem physichen Körper verbunden ist, zeigen sich darin auch körperliche Unstimmigkeiten, die sich energetisch finden lassen. So können Blockaden, Krankheitsherde, aber auch Zonen hoher Energien erkannt und behandelt werden. Die Aura ist auch ein wichtiger bestandteil unseres Immunsystems. Wenn unsere Aura im Gleichgwicht, sprich heil & rein ist, schützt sie uns vor neagtiven Einflüssen.

Wenn das nicht der Fall ist und sie beschädigt ist, können auch fremnd Energien eindringen. Alkohol, Drogen, Nikotin und andere Gifte haben einen Einfluss auf unsere Aura. Dazu gehört auch eine ungesunde Ernährung, negative Informationen und Gedanken sind sehr schädlich für unsere Aura.

Unsere Aura braucht wie unser Auto ab und dann mal einen Service. Eine Reinigung.

Das kann man sich vorstellen wie die tägliche Körperpflege. Gib deiner Aura wieder den nötigen Style. Um dabei wieder Schwungvoll in die Welle, von Energie & Kraft zu kommen!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Copyrite © 2020 by aurastyle.ch miriam notter │alle Rechte vorbehalten

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now