Psychologische Numerologie

Dein Geburtsdatum ist kein Zufall. Es ist ein grosses Geschenk! Was machst du normaler Weise mit einem Geschenk das du bekommst? Ja klar du öffnest es. Ist doch spannend was da drin ist...! Klar kannst du dein Geschenk auch verschlossen lassen, schade nur wenn du dadurch nie herausfinden wirst was in dir steckt und was du alles wundervolles in dir trägst! 

Mit der Numerologie kann man genau dies heraus finden:

Wer bin ich?
Wieso bin ich so wie ich bin? 
Was ist meine Lebensaufgabe?


Entscheidend ist was du machen willst, finde heraus wer du bist. Lebe deine Bestimmung, lerne dich kennen. Öffne dein Geschenk des Lebens und deines wunderbaren Wesens. Es ist so heilend zu wissen wer man ist und was für Chancen & Möglichkeiten du in diesem Leben hast!

Numerologie für Kinder

Auch für Kinder spannend. Du möchtest deine Kinder besser verstehen? Warum ist mein Kind wie es ist? Wie kann ich es optimal in seiner Entwicklung bestärken und understützen? Wenn das deine Fragen sind, dann ist auch dies ein Weg, Klarheit und Verständnis zu bekommen. 

IMG-8846.JPG

Kinder sind Gäste, die nach

dem Weg fragen.

Maria Montessori