top of page

Was ist Aurachirurgie? 

unnamed.jpgchirurgie.jpg

Aurachirurgie ist eine Heilung im Quantenfeld.
Es wird dabei eine feinstofflich Operation im Energiekörper/Aura des Klienten vorgenommen. Diese werden mit üblichen chirurgischen Instrumenten durchgeführt. Blockaden und nicht mehr dienlich Energien werden mit Auratechnik & Aurachirurgie erkannt / gespürt, entfernt
und somit aufgelöst. 
Disharmonien werden neutralisiert und das Wohlbefinden verbessert, Schmerzen gelindert bis
hin zu vollständiger Schmerzfreiheit. 


Der Wächter

Eine Behandlung vom Aurachirurg wird nur mit der Zustimmung des Wächters vom Klienten vorgenommen. Er ist der Beschützer des Inneren vom Klienten & kennt seinen  Seelen - und Lebensplan sehr genau. Er wird auch gefragt welche Technik gewählt & angewendet werden darf. Ein Auratechniker befolgt immer die Anweisungen des Wächters, weil er am besten weiss welche Methode für den Klienten geeignet ist, passend zu seinen Themen und somit auch erfolgsvorsprechend.

 
 Mit Aurachirurgie kann man behandeln
 
Chronische Krankheiten/Beschwerden
Bandscheibenvorfall
Miome entfernen
Zysten
Tumore
Zahnproblemen
Entzündungen
Allergien
Wirbelsäule

Darmbeschwerden
Kopfschmerzen / Migräne
Blockaden
Traumata




Eine Sitzung dauert zwischen
1 & 1 1,2 Stunden




 Wichtige Information

Jede Krankheit, wie auch körperliche Beschwerden haben seelische Hintergründe. Die wir gemeinsam anschauen.
Nicht nur das K
örperliche / Energetische wird bereinigt, auch die Themen dahinter dürfen gesehen werden, damit
Körper, Geist und Seele in Heilung kommen können.
Das ist ein 
immens wichtiger Bestandteil jeder Heilung.


Was nicht mit der Aurachirurgie
behandelt werden kann


Sie ist keine Notfall - Lösung. Akute Fälle gehören in die Hände eines Arztes. Es werden keine Diagnosen gestellt. Keine psychischen Thematiken wie Depressionen oder Suchtprobleme behandelt. Parkinson & Alzheimer sind mit der Aurachirurgie nicht behandelbar. 

IMG_7812_5.jpg

Auratechnik & Aurachirurgie
die Medizin
der Zukunft
und neuen Zeit!

bottom of page